Tiere, Traktoren und ein Trampolin- Der Bauernhof der Familie Lenhardts

IMG_0391

Der heutige Tag auf dem Bauernhof Lenhardts hat meine zwei Grossstadtkinder einfach nur glücklich gemacht. Die Herzen schlugen hoch. Bei der einen aufgrund der Pferde und dem Ritt über den Hof, bei dem anderen aufgrund der Kettcars und Traktoren, mit denen über den Asphalt gepeest werden durfte.

IMG_0365

 

Frei über den Hof streunern, zwischen Apfelbäumen Fangen spielen und über Feldwege flitzen, machte happy und hungrig – vor allem auf das hausgemachte Eis, das hier in vielen, leckeren Varianten daherkommt. Wir haben uns für Vanille-Haferflocken, Erdbeere und Schokolade entschieden. Die verschmierten Grinse – Eisgesichter sprachen für sich!

 

Natürlich musste auch allen Tieren Besuch abgestattet werden:  “ Hallo ihr Ziegen, Kühe und Hasen – wir hüpfen kurz auf dem Trampolin und fahren Karussell, dann sind wir gleich wieder da!“  Abwechselnd ging es zu den Ställen und zum Spielplatz und der gesamte Fuhrpark wurde getestet ( auch Eltern können hier  das ein oder andere Fahrzeug nutzen! )

IMG_0371

IMG_0382IMG_0375IMG_0370

Heute waren wir die ersten Besucher auf dem kleinen Bauernhof und die letzten, die ihre Kinder (weit nach der eigentlichen Öffnungszeit) zum Parkplatz schieben mussten.

Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein…

 

IMG_0383

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s