Essen gehen mit Kindern # 1 PICKNICK Café Bar

IMG_8439

Im PICKNICK  ist es unglaublich gemütlich. Durch das warme Licht der unzähligen Korblampen und Kerzen, die relaxte Atmosphäre und den netten Service fühlt man sich in dem marokkanischen Café – Schrägstrich- Restaurant einfach wohl und würde am liebsten den ganzen Sonntag hier zwischen den orientalischen Kissen sitzen.

Mit kleinen Kindern leider nicht wirklich umsetzbar, aber eine gewisse Zeit kann man auch als Mummy (oder Papi!) hier entspannt verbringen.

Denn die Betreiber haben sich auch auf Gäste im Kleinkindalter eingestellt. So gibt es jede Menge Hochstühle, einen Wickeltisch und auch Spielzeug für die Altersklasse, die eher ungern ruhig am Tisch sitzt und aus Cafébesuchen gerne mal einen Spießrutenlauf für Eltern macht.

IMG_8155

Total praktisch sind die langen Sitzbänke, auf denen man die Allerkleinsten eben mal ablegen kann, um das unfassbar leckere Essen ( ich sage nur FALAFEL! ) zu probieren. Denn davon mehrere Stunden an einem Cappuccino rumzuschlürfen halten wir nichts!

Wir wollen die marokkanischen Pancakes, orientalische Wraps, Hummus und Tajine auf unserem Tisch sehen. Denn wir lieben gutes Essen und mit der ganzen Familie schmeckt es eben am besten!

 

IMG_8157

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s