Urban Summer- Wasserspiele mitten in der City und Eis vom neuen Lieblingseisdealer

Ich gebe zu, ich sitze lieber auf grüner Wiese, als auf Pflastersteinen, aber wenn die Kinder so viel Spaß dabei haben, mitten in der City durch einen Springbrunnen zu rennen, nimmt man den etwas ungemütlichen Untergrund gerne in Kauf. Harte Realität aller Grossstadteltern eben.

Um die Wasserspiele auf dem Walter-von-Cronberg-Platz herum, haben es sich etliche Familien im Schatten und auf Decken so gemütlich wie möglich gemacht, während die Kids, vor Vergnügen juchzend, durch die verschiedenen Wasserfontänen flitzen.

IMG_7890

Unser neuer Lieblingseisdealer Firenze ist auch nicht weit und so können wir uns nicht nur unter dem Sprühregen des Brunnens, sondern auch mit der wirklich cremigsten Eiscreme aller Zeiten abkühlen. Die müsst ihr unbedingt probieren!

IMG_7885

Für uns sieht so ein perfekter Sommertag in der City aus. Und wie kühlt ihr euch mitten in der Stadt ab?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s