Eine Fahrt mit dem Ebbelwei-Express

img_6299

Endlich ist es soweit. Wir halten die Fahrkarten für den Ebbelwei-Express in den Händen. Seit Wochen verspreche ich nun schon, dass wir bestimmt bald mal mit der kunterbunten Straßenbahn durch die Stadt tuckern werden. Die Aufregung und Freude bei Einfahrt der Bembel- Bahn ist dementsprechend riesengroß.

img_6303

 

Wir haben einen tollen Platz gefunden und schon bald bringt uns der Schaffner Apfelsaft und Brezeln. Die Stadtrundfahrt kann beginnen und ist ehrlich gesagt fast nebensächlich. Die historischen Wagons, die bunten Lichter und die Musik (echt frankforderisch) machen hier den Spaß aus!

img_6295

 

Die Stunde vergeht ruckelig und viel zu schnell, ist für Kids ein echtes Erlebnis und für Touris und Einheimische gleichermaßen ein Muss.

img_6301

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s