Winter-Must-Have: eine kuschelige Decke aus dem Blanket Store

Natalie Gray hat in ihrem Blanket Store schlichtweg die tollste Auswahl an Decken, die man sich nur vorstellen kann. Verliebt habe ich mich in dieses wundervolle Fischgrätenexemplar aus Schurwolle .

© Blanket store
© Blanket store

Es gibt aber auch einfarbige, karierte und gepunktete Varianten aus Merinowolle, Alpaka oder Kaschmir…Wer sich nicht so gut entscheiden kann, sollte hier also etwas Zeit mitbringen!

Glaubt mir – wer bei diesen Temperaturen etwas zum Einkuscheln sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

blanket2

 

Blanket Store

Hasengasse 2

60311 Frankfurt

http://www.blanketstore.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s