Rotznase adé – In der Salzgrotte mit Kids

Ich habe gehört die Salzheilgrotte soll bei Schnupfen Wunder wirken. Da die Rotznase seit Beginn des Winters unsere ständige Begleiterin ist, schnappe ich mir das Kind und wir ziehen los, um das Salzspielzimmer zu testen.

img_3503

Wir haben den Raum und den Salzsandkasten für uns alleine. Während sich das Licht in dem Verneblungsraum, entsprechend einem Tagesverlauf, von dunkel zu hell zu dunkel verändert, wird geschaufelt, gerutscht und gespielt.

img_3500

Die Vernebelung von Sole und die angenehm warme Temperatur sind angenehm und entspannend. Die Haut schmeckt nach kurzer Zeit salzig, was das kleine Schnupfen geplagte Mädchen neben mir ziemlich lustig findet.

Der Sternenhimmel sagt uns nach einer halben Stunde, dass unser Termin leider schon um ist – die Haut fühlt sich gut an und man kann richtig tief & frei atmen!

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi, Fr : 10-19 Uhr

Do: 12-20 Uhr

Sa: 10-18 Uhr

So: 12-18 Uhr

 

Eschenheimer Anlage 23a

60318 Frankfurt

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s